Mitarbeiter/In Data Management

Gerne erwarte ich Ihre Bewerbung auf info@signer-beratungen.ch. Für Ihre Fragen stehe ich gerne zur Verfügung (Tel. 043 299 56 56).

Für eine aufstrebende Fintech-Unternehmung in Zürich suchen wir auf den nächstmöglichen Termin eine motivierte und engagierte Persönlichkeit als 

Mitarbeiter/in Data Management

Innerhalb eines internationalen Teams erwarten Sie folgende Aufgaben: 

  • Abstimmung der Portfolio Management Mandate
  • Bearbeitung von fachspezifischen Anfragen  
  • Täglicher Abgleich gemäss SLA 
  • Tägliche Qualitätsprüfungen und Validierungen inkl. Korrekturen 
  • Verwalten von Wertpapierstammdaten und Kursversorgung 
  • Koordinierung und Klärung von Fragen mit den beteiligten Depotbanken 
  • Bereitstellung von First-Level-Support für Kunden zu Abstimmungs- und datenbezogenen Themen  
  • Bereitstellung von First-Level-Support in Übereinstimmung mit der Servicequalität und den Kommunikationsrichtlinien des Unternehmens 
  • Identifizierung von 2nd-Level-Support-Anfragen, Delegierung dieser Anfragen und Verfolgung ihrer Bearbeitung 
  • Dokumentieren aller Interaktionen mit Kunden

Um dieser vielseitigen Rolle gerecht zu werden, bringen Sie folgenden Werdegang mit:

  • Lehre bei einer Bank oder einem Finanzunternehmen 
  • Erfahrung im Backoffice/Portfolio Management
  • Selbständige und lösungsorientierte Arbeitweise 
  • Spass am Kundenkontakt und gute Kommunikationsfähigkeit
  • Gute IT-Affinität, v.a. in Excel 
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  
  • Eine positive Arbeitseinstellung mit hohem Dienstleistungsgedanken 

Falls Sie sich angesprochen fühlen freue ich mich auf Ihre Bewerbung per Mail. 

Zurück

Seite drucken