Assistant Private (Desk Spanien)

Gerne erwarte ich Ihre Bewerbung auf info@signer-beratungen.ch. Für Ihre Fragen stehe ich gerne zur Verfügung (Tel. 043 299 56 56).

Meine Kundin ist ein etabliertes und vielseitig agierendes Multi Family Office mit schönen Räumlichkeiten an zentraler Lage in der Stadt Zürich. Für das kleine und eingespielte Team suche ich auf den nächstmöglichen Termin eine versierte Persönlichkeit (ab 35 Jahren) für die Aufgabe als 

Assistant Private Banking (Spanien) 

Innerhalb des Teams übernehmen Sie langfristig folgende Tätigkeiten:

  • Operative Unterstützung von zwei Anlageberatern bei der Betreuung und Verwaltung der Kundenportefeuilles
  • Entgegennahme, Abwicklung und Überwachung von Kundenaufträgen (Zahlungen, Börsengeschäfte, Kreditkartenanträge, Kredite und Verlängerungen etc.) 
  • Überwachung von Fälligkeiten, Corporate Actions und Kreditkartenrechnungen
  • Konto-/Depoteröffnungen und -saldierungen inkl. Bearbeitung aller erforderlichen Dokumente sowie Kontrolle der Due Diligence und Compliance-Standards bei Eröffnungen
  • Verwaltung von Kundendossiers
  • Trouble Shooting und Abklärungen sowie Korrespondenz und telefonischer Kontakt mit Kunden
  • Vor- und Nachbearbeitung der Kundenbesuche und Geschäftsreisen
  • Stellvertretungen im Team

Wir wenden uns an eine fachlich versierte und belastbare Persönlichkeit mit einer Banklehre sowie mehreren Jahren Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion. Sie leben in dieser Funktion Ihre Passion als Assistenz aus und bringen dabei Ihre sehr guten Fremdsprachenkenntnisse (v.a. in Spanisch) auf täglicher Basis ein. Falls Sie sich als engagiert, flexibel und dienstleistungsorientiert bezeichnen, sollten Sie nicht zögern, mir Ihre Unterlagen zu senden. Gerne gebe ich Ihnen weitere Details zu dieser spannenden Aufgabe bei einem familiären und soliden Arbeitgeber.

Zurück

Seite drucken