Office Manager

Gerne erwarte ich Ihre Bewerbung auf info@signer-beratungen.ch. Für Ihre Fragen stehe ich gerne zur Verfügung (Tel. 043 299 56 56).

Meine Kundin ist eine junge und dynamische Unternehmung im Finanzbereich mit tollen Büros in Bahnhofsnähe in Zug. Im Zuge des weiteren Ausbaus suchen wir auf den nächstmöglichen Termin eine selbständige und proaktive Persönlichkeit als

Office Manager

Als zentrale Drehscheibe sind Sie die verantwortlich für folgende Aufgabengebiete: 

  • Unterstützung des Teams in diversen administrativen und organisatorischen Belangen
  • Koordination mit Vermietern, Facility Management, IT-Support etc.
  • Verantwortlich für den Einkauf und die Verwaltung des Büromaterials
  • Bewirtschaftung der Meetingräume und der Küche 
  • Erledigung von Korrespondenz sowie Entgegennahme von Telefonaten
  • Empfang und Betreuung von Besuchern
  • Erstellung von Präsentationen
  • Führung der Ablage (physisch und elektronisch)
  • Organisation von Anlässen
  • Ad-hoc Unterstützung der GL-Assistenz und des Human Capital (HR) 

Um dieser vielseitigen Position gerecht zu werden, stellen wir uns Ihren Werdegang wie folgt vor:

  • Kaufmännische Lehre  sowie Erfahrung in einer ähnlichen Funktion oder in der gehobenen Hotellerie
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch (zwingend)
  • Versierte PC-Kenntnisse 
  • Engagierte, mitdenkende und genaue Arbeitsweise
  • Gutes Auftreten 
  • Humorvolle Persönlichkeit
  • Unternehmerisches Denken 

Falls Sie sich vorstellen können, innerhalb eines erfolgreichen Start-Ups diese zentrale Funktion zu übernehmen, dann sollten Sie nicht zögern, mir Ihre Bewerbung zukommen zu lassen.

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