Assistenz Geschäftsleitung 60%

Gerne erwarte ich Ihre Bewerbung auf info@signer-beratungen.ch. Für Ihre Fragen stehe ich gerne zur Verfügung (Tel. 043 299 56 56).

Mein Kunde ist eine kleinere, international tätige Unternehmung aus der Finanzbranche mit Büros in der Stadt Zürich. Für deren Geschäftsführer suche auf den nächstmöglichen Termine eine diskrete, vife und flexible 

Assistentin des CEO (Pensum 60 %)

Zu Ihren vielseitigen Tätigkeiten gehören unter anderem:

  • Diverse administrative und organisatorische Tätigkeiten (Agenda, Reisen planen, Termine koordinieren etc.)
  • Kompetente Unterstützung des Vorgesetzten in der Ausübung seiner verschiedenen VR-Mandate
  • Regelmässiges Verfassen von GL-Protokollen (auf englisch)
  • Unterhalt von verschiedenen Listen und Dokumenten
  • Schnittstelle zu zahlreichen in- und externen Ansprechpartnern 

Ihr Anforderungsprofil:

  • Mehrjährige Erfahrung als Assistenz auf GL-Stufe im Finanzbereich, bei einer Kanzlei oder im Treuhand
  • Deutsche Muttersprache sowie sehr gute Englischkenntnisse (zwingend) 
  • Ausgeprägtes Bewusstsein für vertrauliche Daten und Informationen
  • Kommunikative, humorvolle und selbständige Persönlichkeit
  • Proaktive, genaue und strukturierte Arbeitsweise
  • Bereitschaft zu täglichem Arbeitseinsatz (Vormittag oder Nachmittag)

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Es erwartet Sie ein tolles Team sowie attraktive Arbeitsbedingungen.

Ich freue mich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. 

 

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