Sachbearbeiter/in Treuhand

Gerne erwarte ich Ihre Bewerbung auf info@signer-beratungen.ch. Für Ihre Fragen stehe ich gerne zur Verfügung (Tel. 043 299 56 56).

Mein Kunde ist eine etablierte und moderne Treuhandunternehmung in der Stadt Zürich und sucht im Zuge des weiteren Ausbaus eine vife und interessierte Person als 

Sachbearbeiter/in Treuhand

Innerhalb eines kollegialen Teams übernehmen Sie selbständige Aufgaben in den Bereichen:

  • Mitarbeit bei der Prüfung und Beratung von Unternehmen  
  • Mithilfe bei verschiedenen Mandaten 
  • Mitarbeit bei der Steuer- und Abschlussberatung für Private und Unternehmen 
  • Unterstützung in der Buchhaltung
  • Interne Administration

Um dieser Aufgabe gerecht zu werden stellen wir uns Ihr Profil wie folgt vor: 

  • Abgeschlossene Berufsbildung (KV, Handelsschule oder Bachelor)
  • Praxis in einem Dienstleistungsunternehmen, idealerweise im Treuhand oder der Finanzbuchhaltung
  • Gute Anwenderkenntnisse von MS-Office
  • Genaue und flexible Arbeitsweise 
  • Hohe Teamfähigkeit 

Fühlen Sie sich angesprochen, in einem aufgeschlossenen und motivierten Team mitzuarbeiten? Es erwarten Sie interessante Anstellungsbedingungen sowie Unterstützung in der Weiterbildung. Ich freue mich auf die Zusendung Ihrer Unterlagen.

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