Unternehmen und Kandidaten führe ich innerhalb kürzester Zeit zusammen.

Meine Spezialität ist die Beratung und Vermittlung von Kandidatinnen und Kandidaten für verschiedenste Funktionen im Finanzbereich. Diese Dienstleistung ist für Stellensuchende kostenlos. Im Auftrag von Finanzunternehmen rekrutiere ich aktiv geeignete Fachspezialistinnen und -spezialisten.

Als weitere Dienstleistungen im Personalmanagement biete ich …

… für Stellensuchende:

  • Laufbahnberatung
  • Aus- und Überarbeitung Lebenslauf
  • Beratung in schwierigen Arbeitssituationen

… für Stellenanbieter:

  • Definition von Anforderungsprofilen
  • Unterstützung bei der Medienplanung
  • Betreuung im gesamten Rekrutierungsprozess
Karin Signer, Geschäftsführende Inhaberin
Kompetenz, Zuverlässigkeit und Qualitätsbewusstsein sind für mich wichtige Werte als Personalberaterin. Dies dürfen meine Kundinnen und Kunden täglich einfordern.